AddOn Systemhaus GmbH

Presse

» 15. März 2018

Gemeinsam für mehr Klimaschutz
AddOn-Kunden vermeiden CO2 und lassen den Planeten grüner werden.

Training plus Klimaschutz ist eine gute Kombination. Um aktiv etwas für den Schutz des Klimas beizutragen, hat AddOn ab sofort eine Partnerschaft mit Plant for the Planet abgeschlossen. Im Rahmen dieser Partnerschaft verpflichten wir uns für jeden Seminartag, den Trainingsteilnehmer in einer AddOn Live Class absolviert, die Erde um einen Baum grüner zu machen.


Plant for the PlanetMit AddOn Live Class verbessern AddOn-Trainingsteilnehmer ihre persönliche CO2-Bilanz schon allein dadurch, dass sie auf lange Anfahrten verzichten. Doch es kommt noch besser. Denn gleichzeitig leisten sie aktiv einen persönlichen Beitrag zum Klimaschutz. Denn im Rahmen der neuen Partnerschaft mit Plant for the Planet erhalten sie von AddOn ein persönliches Zertifikat mit dem sie Online den Ort bestimmen an dem ein neuer Baum gepflanzt werden soll.

Für uns die ideale Kombination: Außergewöhnliches Training mit innovativer Technik inklusive aktivem Klimaschutz. Das passt.

Erfahren Sie mehr über die AddOn Live Class und unsere Partnerschaft mit Plant for the Planet.