AddOn Systemhaus GmbH

Presse

» 30. Januar 2017

AddOn optimiert Support Angebote
Neue AddOn Service Verträge umfangreicher und flexibler

SAP on Win"Und plötzlich ging gar nichts mehr" so was oder etwas Ähnliches hat sicher jeder Administrator schon einmal erlebt. Dabei haben in allen Unternehmen die Sicherheit, Stabilität und Verfügbarkeit der eigenen Systeme einen außerordentlichen hohen Stellenwert. Um in unvorhersehbaren Situationen auf fundiertes Know-how zurückgreifen zu können, schließen viele IT-Verantwortliche Service und Support Verträge mit externen Dienstleistern ab. Doch Vorsicht, hier gibt es große Unterschiede in Preis, Leistung und Umfang. Besonders attraktiv sind aktuell die Support-Angebote von AddOn.


Neue AddOn Service Verträge

AddOn Service Center Sicherheit, Stabilität und Verfügbarkeit der Systeme haben bei fast allen Unternehmen oberste Priorität. Dabei hat die eigene IT-Mannschaft das Daily Business in aller Regel gut im Griff. Ernst wird es nur, wenn es zu unerwarteten und komplexen Störungen kommt. Für solche Ausnahmesituationen gilt es Vorsorge zu treffen. Viele IT-Verantwortliche setzen dafür auf externes Fachwissen. Ein besonders attraktives Angebot zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft stellt der neue AddOn Service Vertrag dar.

Alle Technologiebereiche inklusive

Bisher und in Zukunft zeichnet den Vertrag aus, dass die Support-Leistungen mit erfahrenen, deutschsprachigen Mitarbeitern aus der Schweiz und Deutschland erbracht werden. Einzigartig ist auch die system- und Plattformübergreifende Aufstellung der Services. So bietet AddOn Experten Wissen in Windows Client und Server Betriebssystemen, Linux-, VMware- und SAP-Technologie. Neu ist die Erweiterung auf Support für SAP HANA und S4/HANA Nutzer. Neu im Leistungsangebot der AddOn Service-Verträge ist, dass mit dem neuen Vertrag jeder Nutzer alle Technologie-Bereiche in seinem Vertrag bereits inklusive hat.

Punkte noch flexibler tauschen

Wer jetzt einen neuen Service-Vertrag abschließt kann sich nicht nur aus einer optimierten Punktezahl auswählen sondern auch die Punkte flexibler eintauschen. So gilt dies Wechselmöglichkeit jetzt bereits ab dem ersten Tag. Neu ist auch, dass die im Service Vertrag enthaltenen Punkte jetzt neben Training, Beratung und Service-Aufgaben auch für die Stellung von Mitarbeitern in Bereitschaft eingetauscht werden können.

Kein Punkt geht verloren

Weiterhin gilt: AddOn stellt sicher, dass kein Punkt ohne Gegenleistung verloren geht. Deshalb informiert AddOn seine Kunden frühzeitig vor Vertragsablauf über Ihren Kontostand und mögliche Eintausch-Szenarien.

Lesen Sie mehr über das AddOn Service Center